Sonntag, 15. Juli 2012

Trubel in Chester

Gestern war ich noch ein mal in Chester. Es war herrlich! Das Wetter war super. Vor allem im Gegensatz zu meinem ersten Besuch dort. Und die Stadt war voll! Chester hat eine Pferderennbahn und gestern fand ein Rennen statt. Es waren Massen von Mensch da. Und alle, wirklich alle, waren super aufgetakelt. Die Männer kamen alle in Anzügen, die Frauen in Kleidern und mit Hüten. Auf der Rennbahn haben sie ein Chaos hinterlassen und um 6 Uhr abends torkelten sehr viele schon sehr stark betrunken durch die Gegend. Aber alle hatten Spaß und das hat man gespürt :)

Hier noch ein paar mehr Bilder vom schönen River Dee im Süden der Stadt:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen